abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Su bitte um Hilfe i.S. 5 GB zusätzlich wurden wieder nicht gebucht bei VV durch Hotline
Tobsen10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Su,

 

ich dreh echt noch durch!!!

Könntest Du mir nochmal helfen? Hab über die Hotline jetzt meinen Vertrag wieder verlängert, bzw einen neuen abgeschlossen mit neuen Konditionen. Aber die versprochenen 5 GB Datenvolumen wegen Giga Kombi fehlen wieder. Alles andere wurde gebucht und per SMS bestägtigt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass da auch die nächsten Tage nichts passiert und die 5 GB dazu kommen.

 Es ist wieder genau das Selbe wie bei der VV Anfang Januar. ( Diesen Vertrag habe ich dann widerrufen)

Liebe Grüße,

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Tobsen10,

 

Su ist leider nicht im Einsatz, ich übernehme aber gerne.

 

Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Tobsen10,

 

Su ist leider nicht im Einsatz, ich übernehme aber gerne.

 

Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke an Wolfgang!

 

Es ist zwar nervig wenn man wegen allem im Forum hachhaken muss, aber hier wird einem wenigstens geholfen.

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tobsen10,

 

freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

 

Da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, mach ich dann hier auch mal zu.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!