Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

Su bitte um Hilfe i.S. 5 GB zusätzlich wurden wieder nicht gebucht bei VV durch Hotline
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo Su,

 

ich dreh echt noch durch!!!

Könntest Du mir nochmal helfen? Hab über die Hotline jetzt meinen Vertrag wieder verlängert, bzw einen neuen abgeschlossen mit neuen Konditionen. Aber die versprochenen 5 GB Datenvolumen wegen Giga Kombi fehlen wieder. Alles andere wurde gebucht und per SMS bestägtigt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass da auch die nächsten Tage nichts passiert und die 5 GB dazu kommen.

 Es ist wieder genau das Selbe wie bei der VV Anfang Januar. ( Diesen Vertrag habe ich dann widerrufen)

Liebe Grüße,

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi @Tobsen10,

 

Su ist leider nicht im Einsatz, ich übernehme aber gerne.

 

Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi @Tobsen10,

 

Su ist leider nicht im Einsatz, ich übernehme aber gerne.

 

Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke an Wolfgang!

 

Es ist zwar nervig wenn man wegen allem im Forum hachhaken muss, aber hier wird einem wenigstens geholfen.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Tobsen10,

 

freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

 

Da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, mach ich dann hier auch mal zu.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

WolfgangF

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen