TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2018 13:55
Ich habe einen Vertrag storniert (Young L), den ich im Geschäft unterschreiben habe. Ich gab das Telefon und den Vertrag, ohne sie zu öffnen. Der Manager bestätigte, dass er den Vertrag storniert hat und wir haben einen neuen Vertrag (Young M) unterschrieben. Ich möchte wissen wenn der erste Vertrag storniert wurde. Danke!
am 30.10.2018 14:07
Moin @Georgiossat1,
das wird in einem Kunden-helfen-Kunden Forum ohne Mithilfe der Moderatoren kaum zu klären sein.
Was sagt denn die Hotline dazu?
Friesische Grüße,
Frank
am 30.10.2018 14:26
am 30.10.2018 14:44
Just to make myself clear in english which I am fluent at, is there an english speaking customer service with Vodafone? I can see my "cancelled" contract on my account so I am assuming that it isn't be cancelled. I called customer service, tried to explain the situation with my bad german since they didn't speak english to no avail. Any help would be appreciated! I just don't want to pay twice for something I am not using! Thanks
am 31.10.2018 08:40
Hello Georgiossat1,
please send me your customer data per PN. I'll contact you as soon as possible.
Best regards,
JannisZ