Mobilfunk

Stornierung
Smart-Analyzer

Ich habe einen Vertrag storniert (Young L), den ich im Geschäft unterschreiben habe. Ich gab das Telefon und den Vertrag, ohne sie zu öffnen. Der Manager bestätigte, dass er den Vertrag storniert hat und wir haben einen neuen Vertrag (Young M) unterschrieben. Ich möchte wissen wenn der erste Vertrag storniert wurde. Danke!

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Datenguru

Moin @Georgiossat1,

 

das wird in einem Kunden-helfen-Kunden Forum ohne Mithilfe der Moderatoren kaum zu klären sein.

 

Was sagt denn die Hotline dazu?

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Wenn du eine weise Antwort erwartest, musst du nur vernünftig fragen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich kann nicht verstehen was sie sagen, weil ich nicht fließend auf Deutsch sein. Ich bin nicht sicher was zu machen. Wenn ich Ihnen mein Kundennummer geben, können Sie bitten überprüfen. Ich möchte nicht zweimal bezahlen. Sie haben ein Formular unterschrieben, das bestätigt was ich Ihnen sage. Sie haben das Handy und den Vertrag erhalten
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Just to make myself clear in english which I am fluent at, is there an english speaking customer service with Vodafone? I can see my "cancelled" contract on my account so I am assuming that it isn't be cancelled. I called customer service, tried to explain the situation with my bad german since they didn't speak english to no avail. Any help would be appreciated! I just don't want to pay twice for something I am not using! Thanks

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hello Georgiossat1,

 

please send me your customer data per PN. I'll contact you as soon as possible.

 

Best regards,

JannisZ

Mehr anzeigen