abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornierung, nach zwei Monaten noch kein Geld zzrück
DesasterBerlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,
ich hatte über einen unfähigen Drittanbieter (HD) einen Vertrag abgeschlossen. Als dieser mir das Gerät zum Vertrag nach zwei Monaten immernoch nicht geliefert hatte und ich den Service bemängelt, würde der Vertrag vom Drittanbieter pünktlich zu Weihnachten storniert. Ich Schloss einen neuen Vertrag bei Vodafone ab und warte seit der Stornierung bis zum heutigen Tag auf mein Geld (85,62 €). Etliche Anrufe brachten leider nichts, als leere Versprechungen. Langsam Frage ich mich, was da los ist bei Vodafone?
LG, Desaster

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Desaster,

das innerhalb dieser gut 2 Monate nichts weiter passiert ist, ist in der Tat sehr ungewöhnlich.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen damaligen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!