abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornierung erfolglos, Abbuchung vom Konto
Aylin__
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mitte Mai habe ich eine Bestellung wieder rufen, trotzdem wurden mir geschlagene 220€ vom Konto abgebucht. Angeblich soll es auf mein kd. Konto gutgeschrieben werden, dieses existiert aber nicht mehr! Ich will mein Geld zurück, ihr verdammten **piep**er!
5 Antworten 5
Xantrius
Mastermind
Mastermind

Interessante Art und Weise jemanden um etwas zu bitten.

Wieso sollte ich darum bitten? Bittest du darum wenn dir jemand etwas weg nimmt was ihm nicht zustehst und 7 Wochen darauf wartest... kümmer dich doch um deinen eigenen Kram 😉

Wenn du etwas bestellt hast als dein Vertrag noch lief, dann ist es normal das dir dieser Betrag auch erstmal abgebucht wird. Es wird schließlich ein Vorgang ausgelöst den man nicht so ohne weiteres anhalten kann. Wenn du dann aber mittendrin widerrufst muß auch dieser erst umgesetzt werden.

Hast du dich denn bei VF schon gemeldet ( möglichst schriftlich ) und um Rückzahlung gebeten.

Das hier ist ein Forum wo User anderen helfen. Mehr nicht. Evtl. meldet sich dazu ein Moderator hier. Mit dem kannst du dann weitere Dinge hier besprechen. Der hat die Möglichkeit sich deine Vertragsdaten anzuschauen.

Danke für die Tipps. Habe diese auch alle befolgt, 100 Male mit dem Kundenservice gesprochen. Die Stornierung war schon gepflegt und keiner konnte mir beantworten, wieso es abgebucht wurde und wieso ich es noch nicht erstattet bekommen habe. 
nun nach 7 Wochen, hat es endlich geklappt 🙂 

 

Na dann ist ja alles gut.