abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornierung Rufnummernportierung
mobilion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

am 06.04.2018 habe ich bei Logitel ein Smartphone mit einem Vertrag "Vodafone Smart L+ Aktion" bestellt. Dabei hatte ich eine Rufnummernportierung von meinem bisherigen Anbieter WINSIM zum Vertragsende am 31.05.2018 beantragt. Ich möchte nun die Rufnummernportierung stornieren und der Vertrag soll mit einer neuen Rufnummer eingerichtet werden. Geht das?

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mobilion,

 

willkommen in der Community.

 

Ist Dein neuer Vertrag schon aktiv und wird von Dir genutzt? Dann kann ich den Portierungs-Auftrag der alten Nummer löschen. Die jetzt schon aktive Nummer bleibt dann bestehen. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!