abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornierung Rufnummermitnahme
marco191
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte meine Online beauftragte Rufnummermitnahme (zum 13.06.) wieder stornieren, da ich die Nummer von Vodafone doch lieber behalte. Möchte danach lieber eine Red+ Karte abschliessen. Was muss ich tun um das zu stornieren? An der Hotline geht niemand hin. Ewig lange Wartezeit.

 

Danke schonmal!

 

 

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marco191,

bist Du zwischenzeitlich bei den Kollegen *Innen durchgekommen?

Wenn nein, ist Dir die Rufnummernmitnahme schon bestätigt worden?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, leider kam gerade die Bestätigung dass die Rufnummermitnahme bestätigt ist. Was kann ich jetzt tun? 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Naja, so "leider" ist das gar nicht 😉

 

Denn nun kannst Du die Stornierung der Rufnummernmitnahme bei Deiner Kundenbetreuung beauftragen. Die Rufnummer geht dann zurück an den vorherigen Anbieter.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!