abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Stornierung Mobilfunkvertrag keine Rückerstattung
Schwabenfux
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

ich habe vor exakt 3 Monaten eine schriftliche Bestätigung zur Stornierung meines Mobilfunk-Vertrags erhalten. In diesem wird beschrieben, dass mir sämtliche Kosten meinem Kundenkonto gutgeschrieben werden.

 

Leider habe ich bis heute keine Rückerstattung erhalten. Die angegebene Rufnummer für Rückfragen erkennt meinen ehmaligen Mobilfunk-Vertrag nicht und leitet mich leider immer an die Kabel-Abteilung weiter.

 

Habt Ihr hier eine Lösung?

 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schwabenfux,

 

wie schade, dass Du storniert hast. 😞

 

Da braucht die Auszahlung wohl noch einmal einen Anschubs. Bitte nimm doch dazu, wie hier beschrieben, mit uns Kontakt auf.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!