Mobilfunk

Siehe neueste
Stornierung Mobilfunkvertrag keine Rückerstattung
Schwabenfux
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

ich habe vor exakt 3 Monaten eine schriftliche Bestätigung zur Stornierung meines Mobilfunk-Vertrags erhalten. In diesem wird beschrieben, dass mir sämtliche Kosten meinem Kundenkonto gutgeschrieben werden.

 

Leider habe ich bis heute keine Rückerstattung erhalten. Die angegebene Rufnummer für Rückfragen erkennt meinen ehmaligen Mobilfunk-Vertrag nicht und leitet mich leider immer an die Kabel-Abteilung weiter.

 

Habt Ihr hier eine Lösung?

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Schwabenfux,

 

wie schade, dass Du storniert hast. Smiley (traurig)

 

Da braucht die Auszahlung wohl noch einmal einen Anschubs. Bitte nimm doch dazu, wie hier beschrieben, mit uns Kontakt auf.

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen