Mobilfunk

Stornierter Vertrag noch immer aktuell
Highlighted
FSJ Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Community,

 

wir haben am 31.7. einen Vodafone Red + Kids abgeschlossen. Auf dem Nachhauseweg stellten wir fest, dass Roaming nicht enthalten ist, obwohl uns dies im Shop gesagt wurde. Der Versuch jemanden telefonisch im Shop zu erreichen scheiterte. Also Anruf bei der Kundenbetreuung. Da können sie nichts machen. Wir müssen wieder in den Shop. Also sind wir wieder in den Shop gefahren (20 km pro Strecke). Dort war der Verkäufer ganz erstaunt. Er hätte schon öfters diesen Tarif so verkauft. Er kann uns dann nur eine Stornierung anbieten. Also haben wir den Kids storniert und eine Red + Partnerkarte abgeschlossen (5 Euro teurer und ohne Kinderschutz). Die Stornierung ist bis heute 18.08. nicht erfolgt. Der Vertrag läuft immer noch. Laut Verkäufer im Shop ist er storniert. Diese Stornierung kann bis zu 10 Tage dauern. Diese sind nun aber schon überschritten.

Was passiert nun? Müssen wir jetzt für einen stornierten Vertrag bezahlen obwohl wir ihn überhaupt nicht nutzen konnten da wir ja keine SIM-Karte haben?

LG

Mehr anzeigen