abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornierter Mobilfunkvertrag
Kone1982
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Support,

 

ich habe jetzt mitlerweile die Faxen entgültig Dicke. Der Vertrag wurde am 20.8.2018 vom Shop Storniert, Karte Benutze ich nicht mehr seit denn 21.8.2018 aber der Vertrag ist nach wie vor weiterhin aktive.

 

Am 6.8.2018 war ich in einen von einer Privat Person betriebenen Vodafone Shop. Ich habe ihn Klipp und Klar in beisein von einen Zeugen gesagt das ich zu meinen bestehenden Festnetztvertrag einen Giga Kombi Mobilfunktarif haben möchte, zuerst meinte er geht da ich denn Festnetzt vertrag nicht dabei habe darauf hin wollte ich denn Laden verlassen und er hilt mich zurück und meinte es geht auch ohne. Zuhause angekommen bemerkte ich das er einen stink normalen Vertrag aufgesetzt hat und ich habe mehrere Telefonate mit ihm gehabt, verblieben sind wir ich solle doch erst mal die erste Rechnung abwarten. Rechnung erhalten und kein Giga Kombi vorteil. Ich bin dann in offiziellen Vodafonshop gefahren am 20.8.2018 und dort wurde mir im System gezeigt das dieser andere Shop den Giga Kombi Vorteil nicht dazu gebucht hat. Dort wurde dann gemeint ich solle zu denn anderen Fahren und darauf bestehen das er dies dazu bucht. Bei diesen Shop angekommen und ich ihn darauf angesprochen habe flippte dieser Typ total aus, wenn es der andere besser warum macht er dies dann nicht, mache denn Job schon 20 Jahre usw. dann meinte meine begleitung das es schon ein unterschied ist ob 35€ Montalich oder 21,49€ Monatlich und ging er voll durch, habe ich ihnen doch gesagt das 40€ anschlussgebühr dabei sind ich habe jetzt die faxen dicke der Vertrag wird Storniert bin auf die 40€ nicht angewiesen.

 

Also vertrag ist storniert seit denn 20.8.2018, Karte seit denn 21.8.2018 nicht mehr in benutzung aber trotzdem soll ich Zahlen. *** kann ich mich selbst.

 

Der Vertrag war 15 tage in Benutzung und für diesen Zeitraum werde ich bezahlen sobald ich einen Rechnung für diesen Zeitraum bekommen habe. Die lastschrift habe ich zurückholen lassen da ich nicht für einen Stornierten Vertrag zahlen werde.

 

Ich bin im bestitz der Original Fax bestätigung vom der Stornierung die der Shop an sie Geschickt hat. Denn Vertrag hat der Shop besitzer Durchgestrichen und Storniert darauf geschrieben mit Stempel und Unterschrift und wenn dieses Anliegen nicht bis zum 17.9.2018 geklärt ist werde ich mit beiden Beweisen anzeige wegen Betruges gegen denn Shop und sie einleiten.

 

Nochmal der Vertrag ist seit 20.8.2018 Storniert und Karte befindet sich seit 21.8.2018 in keinen Handy und ich werde mir das bestimmt nicht länger gefallen lasse. Am 17.9.2018 sind es dann 4 Wochen seit Stornierung eingereicht worden ist.

 

Mfg

 

Edit: Anhang mit persönlichen Daten entfernt. Bitte Forenregeln beachten.

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Kone1982,

 

da wird Dir in einer Kunden-helfen-Kunden Community wohl kaum jemand helfen können.

 

Du kannst mir aber gerne die betreffende Rufnummer, Dein Kennwort, einen Screenshot der Stornierung und einen Link zu Deinem Thread per PN senden.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!