Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2018 13:23
Über mein Vodafone konnte ich folgende voreingestellte Optionen leider nicht selbstständig stornieren:
- EasyTravel Tag
- ReisePaket World Tag
- SpeedGo
Warum ist dies nicht online möglich. Die Kundenbetreuung ist ja eh so gut wie nicht erreichbar. Rückrufoption funktioniert nicht, Chat Option funktioniert nicht. Ich war vorher bei dem viel kritisierten Anbieter O2. Ich muß nach 6 Wochen Vodafone wirklich sagen, das es bei O2 deutlich einfacher und schneller ging, mit der Kundenbetreuung Kontakjt aufzunehmen. Und solche schwachsinnigen Optionen wie die oben aufgelisteteten gab es ebenfalls nicht. Das man als Kunde solche Optionen nicht selber stornieren kann, ist doch eine Frechheit....
am 17.11.2018 15:46
Hallo @Temasek!
@Temasek@ schrieb:
Über mein Vodafone konnte ich folgende voreingestellte Optionen leider nicht selbstständig stornieren:
- EasyTravel Tag
- ReisePaket World Tag
- SpeedGo
Easy Travel Tag als auch das Reisepaket World Tag sind feste Bestandteile der aktuellen Vodafone Tarife und können nicht storniert werden.
Diese Optionen decken das Roaming außerhalb der EU ab:
SpeedGo ist ebenfalls Bestandteil der aktuellen Tarif. Mit Speed Go wird dir nach Verbrauch deines Highspeeddatenvolumens bis zu 3x automatisch Datenvolumen nachgebucht. Möchtest du das nicht, antwortest du auf die Info-SMS mit "Langsam" oder schaltest es in der App aus. Eine dauerhafte Deaktivierung von SpeedGo kannst du über die Kundenbetreuung veranlassen. Infos dazu hier.