abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornieren von Optionen
Temasek
Daten-Fan
Daten-Fan

Über mein Vodafone konnte ich folgende voreingestellte Optionen leider nicht selbstständig stornieren:

 

- EasyTravel Tag

- ReisePaket World Tag

- SpeedGo

 

Warum ist dies nicht online möglich. Die Kundenbetreuung ist ja eh so gut wie nicht erreichbar. Rückrufoption funktioniert nicht, Chat Option funktioniert nicht. Ich war vorher bei dem viel kritisierten Anbieter O2. Ich muß nach 6 Wochen Vodafone wirklich sagen, das es bei O2 deutlich einfacher und schneller ging, mit der Kundenbetreuung Kontakjt aufzunehmen. Und solche schwachsinnigen Optionen wie die oben aufgelisteteten gab es ebenfalls nicht. Das man als Kunde solche Optionen nicht selber stornieren kann, ist doch eine Frechheit....

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Temasek!

 


@Temasek@  schrieb:

Über mein Vodafone konnte ich folgende voreingestellte Optionen leider nicht selbstständig stornieren:

 

- EasyTravel Tag

- ReisePaket World Tag

- SpeedGo


Easy Travel Tag als auch das Reisepaket World Tag sind feste Bestandteile der aktuellen Vodafone Tarife und können nicht storniert werden.

 

Diese Optionen decken das Roaming außerhalb der EU ab:

  • Kosten für Easy Travel Tag fallen nur an, wenn wenn das Smartphone in der Türkei, Schweiz, den USA und Kanada aktiv genutzt wird (Telefonieren, Surfen, SMS senden) . Infos siehe hier.
  • Kosten für das Reisepaket World Tag fallen nur an, wenn das Smartphone in 90 Reiseländern dieser Option  außerhalb der EU, Türkei, Schweiz, den USA und Kanada aktiv genutzt wird (Telefonieren, Surfen, SMS senden) . Infos siehe hier.

SpeedGo ist ebenfalls Bestandteil der aktuellen Tarif. Mit Speed Go wird dir nach Verbrauch deines Highspeeddatenvolumens bis zu 3x automatisch Datenvolumen nachgebucht. Möchtest du das nicht, antwortest du auf die Info-SMS mit "Langsam" oder schaltest es in der App aus. Eine dauerhafte Deaktivierung von SpeedGo kannst du über die Kundenbetreuung veranlassen. Infos dazu hier.