abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Status von Online-Identifikation unbekannt
maxbernd
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich habe am Freitag, den 26.11. online einen Vertrag inkl. Handy abgeschlossen (Young L 20 GB). Am Samstag, den 27.11. habe ich direkt das VideoIdent-Verfahren durchgeführt, welches laut der Mitarbeiterin dort auch erfolgreich war. Ich habe danach jedoch keinerlei Bestätigung o.ä. bekommen. Seitdem habe ich bereits zwei Erinnerungen erhalten (am 29.11. und 03.12.), dass ich die Online-Identifikation noch durchführen muss.

 

Würde gerne wissen wie hier der aktuelle Stand ist. Muss ich das VideoIdent nochmal durchführen? Ist dann gewährleistet, dass es diesmal korrekt registriert wird oder ist es ggf. auch möglich das Verfahren auf PostIdent zu ändern? Über den Link in der Mail ist das leider nicht möglich ("Das geht leider nicht mehr. Bitte hab etwas Geduld. Deine Bestellung prüfen wir schon. Aus technischen Gründen kannst Du im Moment nichts ändern.")

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey maxbernd,

 

ohne Blick in's Kundenkonto können wir nichts zum aktuellen Stand sagen.

 

Schick mir gern Deine Kundendaten per PN, damit wir das genauer prüfen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!