Mobilfunk

Siehe neueste
Status von Online-Identifikation unbekannt
maxbernd
Forum-Checker

Hallo,

ich habe am Freitag, den 26.11. online einen Vertrag inkl. Handy abgeschlossen (Young L 20 GB). Am Samstag, den 27.11. habe ich direkt das VideoIdent-Verfahren durchgeführt, welches laut der Mitarbeiterin dort auch erfolgreich war. Ich habe danach jedoch keinerlei Bestätigung o.ä. bekommen. Seitdem habe ich bereits zwei Erinnerungen erhalten (am 29.11. und 03.12.), dass ich die Online-Identifikation noch durchführen muss.

 

Würde gerne wissen wie hier der aktuelle Stand ist. Muss ich das VideoIdent nochmal durchführen? Ist dann gewährleistet, dass es diesmal korrekt registriert wird oder ist es ggf. auch möglich das Verfahren auf PostIdent zu ändern? Über den Link in der Mail ist das leider nicht möglich ("Das geht leider nicht mehr. Bitte hab etwas Geduld. Deine Bestellung prüfen wir schon. Aus technischen Gründen kannst Du im Moment nichts ändern.")

 

Vielen Dank im Voraus!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hey maxbernd,

 

ohne Blick in's Kundenkonto können wir nichts zum aktuellen Stand sagen.

 

Schick mir gern Deine Kundendaten per PN, damit wir das genauer prüfen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen