abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Status der Rufnummernmitnahme
1104marc
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag zusammen,

ich habe heute für meinen neuen Mobilfunk Vertrag die nachträgliche Rufnummermitnahme beantragt. Allerdings habe ich keine Bestätigungsmail o.Ä. bekommen. Ist das normal? Kann ich irgendwo den Status der Portierung einsehen?

Danke im Voraus für die Hilfe!

Marc
1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc,

eine Statusabfrage ist nur für Vodafone-Mitarbeiter mit Blick auf Dein Kundenkonto möglich.

Wenn Du mir heute noch bis 13 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten ( Mobilfunknummern - jetzige und die zu portierende & Kundenkennwort) schickst, kann ich mir das gerne mal anschauen.

 

Sonst bin ich erst Ende nächster Woche wieder erreichbar.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!