abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Statt Tausch meiner Sim gegen eSim Buchung einer MultiSIM
Janre
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich bin seit kurzem Mobilfunk-Kunde von Vodafone und besitze einen Young-Tarif. Zu diesem bekam ich eine normale Sim-Karte. Nun fragte ich im Vodafone-Shop, ob ich diese gegen eine eSim für mein neues Handy tauschen könne. Der Mitarbeiter telefonierte und bestätigte mir, dass ich einen Aktivierungsbrief bekommen würde, es wurde nichts von weiteren Kosten oder ähnlichem erwähnt. Den Brief bekam ich auch sehr schnell, ich aktivierte die Karte und alles funktionierte sehr gut. Nun wurden mir auf meiner aktuellen Rechnung 39,99 Euro + ein monatlicher Betrag für eine Multisim in Rechnung gestellt. Diese habe ich jedoch weder so geordert, noch hatte ich jemals vor, sie als Multisim zu verwenden, was ich auch nicht getan habe. Ich habe immer nur die neue eSim verwendet. Ist es nun möglich, dies im Nachhinein zu stornieren? 

 

 

Liebe Grüße

 

Jan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan,

 

willkommen hier in der Community.

 

Lass mich das bitte in Deinen Kundendaten konkret anschauen.

 

Dazu schickst Du mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan,

 

willkommen hier in der Community.

 

Lass mich das bitte in Deinen Kundendaten konkret anschauen.

 

Dazu schickst Du mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan. 

 

danke, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast. 

 

Wir haben ja jetzt alles auf die Reihe bringen können. 🙂 Daher mache ich dann jetzt hinter uns auch wieder zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!