abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Statt 39,99 Euro werden 40 Euro abgebucht
hollue1969
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann das sein, mein Vertrag läuft auf 39,99 €/Monat. Jetzt werden einfach 40 € abgebucht. Finde ich eine Frechheit!!!

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie
Melde dich bei der Kundenbetreuung und du wirst anstandslos eine Gutschrift über 24 Cent erhalten.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Das riecht nach Rundungsfehlerdifferenz. Gab es hier schon mal.
Wurde gutgeschrieben.

Generell versteh ich den Ärger. Wenn man das bei ein paar Tausend Kunden macht kommt da was zusammen

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@dasdensch : nicht "Rundungsfehler" - Rundungsdifferenzen 😉 Wird aber auch auf der Rechnung drauf hingewiesen!

Hallo @hollue1969 ,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schreibe Dir den Mehrbetrag gut.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Meinte ich doch

Hab mal Edith mitm Wischer durch meinen Beitrag geschickt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.