abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Statt 12GB hab ich nur 5GB
TimE
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

folgendes Problem:

 

Gesten morgen habe ich mein Vertrag verlängert hatte vorher einen alten Smart Tarif mit 5GB

 

Durch die Verlängerungen musste und wollte ich in einen Young Red Tarif wechseln.

 

Das hat auch soweit alles geklappt, ich bekommen einen Pass gratis und habe Gaming Pass auch gratis bekommen.

 

Aber was nicht geklappt hat das ich 12 GB im Monat habe.

 

In der VF App steht weiterhin das ich nur 5GB habe.

 

Wird das erst später umgestellt oder hat da jemand vergessen das richtig umzubuchen?

 

LG

Tim

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo TimE,

 

es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis das Volumen sichtbar ist.

 

Wenn sich bis morgen nichts getan hat, dann schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer. Ich schau mir das dann an.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo TimE,

 

es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis das Volumen sichtbar ist.

 

Wenn sich bis morgen nichts getan hat, dann schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer. Ich schau mir das dann an.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, da ich im Prinzip das selbe Problem habe. Bei meiner Vertragsverlängerung am 14.09 (Young L) wurde mir ebenfalls die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen zugesprochen. In der MeinVodafone App ist davon leider noch nichts zu sehen. 

Es wäre toll wenn sich dies jemand anschauen könnte. 

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen 

Markus

so von mir dann mal noch die info, bei mir hat sichs heute geregelt, hab seit ca. 13 uhr die versprochenen 12Gb.

 

Dennoch danke für die schnelle antwort

 

Liebe Grüße

 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus_93,

 

ich schaue gern mal, ob ich was zu der Absprache finde. Schick mir dazu bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem dazugehörigen Kundenkennwort.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TimE,

 

dann hat sich ja alles geklärt.

 

Dann mach ich hier nun ein Schloss dran. Viel Spaß beim surfen.

 

Beste Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!