abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Startguthaben und Wechselstartguthaben
Feuertempel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Gemeinschaft, ich habe im September über Logitel einen Smart L+ Vertrag abgeschlossen.

In der Bestätigung Startguthaben 50 Euro nach 3 Wochen, Wechselguthaben 100 Euro auch nach 3 Wochen.

Nun ist es schon etwas her, auf der ersten Rechnung war noch nichts. Bei Logitel Anrufen erreicht man keinen...leider.

Was sind Eure Erfahrungen bei der Vertragskonstellation? Habe ich Grund für Panik oder ist das normal? Liebe GRüße und DANKE vom Feuertempler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Update:

 

Logitel hat per email geantwortet: "Startguthaben soll spätestens mit der 2ten Rechnung sichtbar sein/verrechnet werden".

 

Gruß

Sergej

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Feuertempel !

 

Wann kam denn die erste Rechnung?

Guthaben erscheint ja immer auf der monatlichen Rechnung. Wenn es noch nicht auf der ersten Rechnung erschienen ist, war es evtl. mit dem Rechnungsdatum etwas zu knapp. Deshalb würde ich einfach mal die 2. abwarten.

 

Ansonsten ist der Fachhändler der dir diese Aktionskonditionen angeboten hat dein Anschprechpartner.  

 

 

Danke, dann warte ich mal die nächste Rechnung ab und melde mich ggf wieder. LG Feuertempel

Hi @Feuertempel ,

 

habe ein änhliches Problem, habe meinen Vetrag Anfang Oktober abgeschlossen, aber auf der ersten Rechnung ebenfalls keine Guthaben-Gutschrift.

 

Halte uns auf dem Laufenden!

 

Danke & Gruß
Sergej

Update:

 

Logitel hat per email geantwortet: "Startguthaben soll spätestens mit der 2ten Rechnung sichtbar sein/verrechnet werden".

 

Gruß

Sergej

Liebe Gemeinschaft,

 

es kam wie von Vodafone und Logitel angekündigt:

auf meiner zweiten Rechnung von gestern erhielt ich 50 Euro Startguthaben und die 100 für den Wechsel gleich mit.

 

Vielen DANK

sagt der Feuertempler

 

 

Danke für die Rückmeldung @Sergej_S , dann schließ ich hier mal ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread.