abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Standort meines Funkmasten
NichtDieMama
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich will eine LTE-Antenne ausrichten, weiß aber nicht wo ein Vodafone Mast steht.

Adresse 89343 Jettingen-Scheppach, Ludwig-Erhard-Str.

 

Für Hilfe wär ich dankbar

5 Antworten 5
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NichtDieMama,

 

und willkommen hier im Forum!

 

Die nächste Station steht nördlich, Ortsausgang, Bronnerweg, im Feld.

 

 

Beste Grüße!
MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo MC_Cord,

 

danke für deine Antwort. Die Station am Bronnerweg kann ich leider nur schlecht anpeilen da sehr viel im Weg steht. Könntest du mir noch was alternatives nennen.

 

 

Viele Grüße

NichtDieMama

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NichtDieMama,

 

die schon genannte Station ist aber südlich von Deinem Standort, ansonsten bleibt nur noch die Station Bahnhof Burgau, Richtung: 339° Nord.

Dort gibt es aktuell Wartungsarbeiten bis morgen, allerdings immer erst Nachts zwischen 22-5Uhr.

Eine Station ist noch an der A8, nordöstlich von Deinem Standort, allerdings ist diese nicht auf Deinen Standort mit dem Funkfeld ausgerichtet, daher bezweifel ich, dass Du die bekommst.

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Inken,

 

vielen Dank. Werde die in Burgau testen.

Schade das die an der Autobahn nicht geht, die sehe ich....

 

Viele Grüße 

NDM

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi NichtDieMama,

 

 

Du kannst auch die an der Autobahn probieren, nur weil es hier als ungünstig dargestellt wird, heißt es nicht, dass es nicht geht, ist nur so wie ich es hier in der Versorgung sehe.

Ansonsten probier Dich da durch und gib hier gerne ein Feedback.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!