abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Anrufe durch 0172 1279077
ExtremeShark
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

HAllo

 

ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. 

 

Seitdem werde ich ständig (2-3 mal am TAg) von oben genannter Mobilfunknummer angerufen.

4 MAL habe ich den Mitarbeitern am Telefon gesagt das ich nicht mehr kontaktiert werden möchte. Die anderen MAle bin ich nicht mehr rangegangen.

Das sollte schon beim ersten ausreichen um nicht mehr kontaktiert zu werden.

 

Es kann doch nicht sein das ich trotzdem noch angerufen werde.  ICH MÖCHTE DAS NICHT!!!!

ICh hoffe einer der MODS kann sich dazu durchringen das intern weiterzugeben

 

Sorry, aber ich bin extremst genervt davon.

Wie Kann ich verhindern das das nochmals passiert?

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es reicht also nicht es 4 mal am Telefon zu erwähnen und darum zu bitten nicht mehr anzurufen?

 

Wow...was soll man dazu noch sagen...

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ExtremeShark !

 

Wenn du telefonisch nicht mehr kontaktiert werden möchtest musst du dies in deinen Beratungseinwilligungseinstellungen entsprechend konfigurieren. Dies geht z.B. einfach in der Mein Vodafone App über ”Mehr“, ”Infos&Einstellungen“,”Opt in & Opt Out verwalten“ unter ”Beratung&Angebote“. Hier muss bei "Telefon" und ”Telefon (nur bei Vertragsverlängerung)“ der Schieber aus sein.

 

Es reicht also nicht es 4 mal am Telefon zu erwähnen und darum zu bitten nicht mehr anzurufen?

 

Wow...was soll man dazu noch sagen...

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ExtremeShark,

selbstverständlich sollte dies reichen. Tut mir leid, wenn das in Deinem Fall nicht so war. Nur schwer, dies von hier und nachträglich zu beurteilen.

 

Die Verwendung Deiner Kundendaten bzw. die Kontaktaufnahme kannst Du wie von ttwa2011 beschrieben über die MeinVodafone App widersprechen.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!