TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.05.2021 09:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2021 16:15
Hey AnnaKlaudia,
merkwürdig. Hattest Du mal ein Testabo über uns bei Spotify gebucht? Seinerzeit hatten wir Freimonate im Rahmen des Entertainment-Paketes.
Schau bitte mal (WLAN am Handy aus) auf dieser Seite vorbei: www.vodafone.de/entertainment
Dort kannst Du alle aktiven Abos sehen und auch direkt kündigen. Ist dort keins vorhanden, dann prüf bitte die Abrechnungsart Deines Spotify-Kontos. Eventuell musst Du das Abo dort dann beenden oder eine andere Zahlart wählen.
Viele Grüße
Norman
am 14.05.2021 16:15
Hey AnnaKlaudia,
merkwürdig. Hattest Du mal ein Testabo über uns bei Spotify gebucht? Seinerzeit hatten wir Freimonate im Rahmen des Entertainment-Paketes.
Schau bitte mal (WLAN am Handy aus) auf dieser Seite vorbei: www.vodafone.de/entertainment
Dort kannst Du alle aktiven Abos sehen und auch direkt kündigen. Ist dort keins vorhanden, dann prüf bitte die Abrechnungsart Deines Spotify-Kontos. Eventuell musst Du das Abo dort dann beenden oder eine andere Zahlart wählen.
Viele Grüße
Norman
am 14.05.2021 16:25
15.05.2021 18:40 - bearbeitet 15.05.2021 18:41
Hallo AnnaKlaudia,
prima, dass Norman´s Antwort helfen konnte. 🙂
Da gelöst, mache ich hinter uns wieder zu.
Schönes Wochenende
Heike