abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Spotify premium bezahlen ohne Spotify Abo
AnnaKlaudia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich brauche Eure Hilfe. Ich habe kein Spotify Abo, trotzdem wird in meiner Mobilfunk Rechnung monatlich für Spotify Premium 9,99 Euro gezeigt und dann abgebucht. Wie kann es sein und was kann ich tun?

Danke schön für Eure Hilfe im Voraus!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey AnnaKlaudia,

 

merkwürdig. Hattest Du mal ein Testabo über uns bei Spotify gebucht? Seinerzeit hatten wir Freimonate im Rahmen des Entertainment-Paketes.

 

Schau bitte mal (WLAN am Handy aus) auf dieser Seite vorbei: www.vodafone.de/entertainment 

 

Dort kannst Du alle aktiven Abos sehen und auch direkt kündigen. Ist dort keins vorhanden, dann prüf bitte die Abrechnungsart Deines Spotify-Kontos. Eventuell musst Du das Abo dort dann beenden oder eine andere Zahlart wählen.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey AnnaKlaudia,

 

merkwürdig. Hattest Du mal ein Testabo über uns bei Spotify gebucht? Seinerzeit hatten wir Freimonate im Rahmen des Entertainment-Paketes.

 

Schau bitte mal (WLAN am Handy aus) auf dieser Seite vorbei: www.vodafone.de/entertainment 

 

Dort kannst Du alle aktiven Abos sehen und auch direkt kündigen. Ist dort keins vorhanden, dann prüf bitte die Abrechnungsart Deines Spotify-Kontos. Eventuell musst Du das Abo dort dann beenden oder eine andere Zahlart wählen.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AnnaKlaudia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke schön für deine Antwort, du hast sehr viel geholfen 🙂 !
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnnaKlaudia,

 

prima, dass Norman´s Antwort helfen konnte. 🙂

 

Da gelöst, mache ich hinter uns wieder zu.

 

Schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!