Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Spotify premium bezahlen ohne Spotify Abo

GELÖST
Gehe zu Lösung
AnnaKlaudia
Smart-Analyzer
Hallo,

ich brauche Eure Hilfe. Ich habe kein Spotify Abo, trotzdem wird in meiner Mobilfunk Rechnung monatlich für Spotify Premium 9,99 Euro gezeigt und dann abgebucht. Wie kann es sein und was kann ich tun?

Danke schön für Eure Hilfe im Voraus!
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Moderator

Hey AnnaKlaudia,

merkwürdig. Hattest Du mal ein Testabo über uns bei Spotify gebucht? Seinerzeit hatten wir Freimonate im Rahmen des Entertainment-Paketes.

Schau bitte mal (WLAN am Handy aus) auf dieser Seite vorbei: www.vodafone.de/entertainment 

Dort kannst Du alle aktiven Abos sehen und auch direkt kündigen. Ist dort keins vorhanden, dann prüf bitte die Abrechnungsart Deines Spotify-Kontos. Eventuell musst Du das Abo dort dann beenden oder eine andere Zahlart wählen.

Viele Grüße

Norman

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Norman
Moderator

Hey AnnaKlaudia,

merkwürdig. Hattest Du mal ein Testabo über uns bei Spotify gebucht? Seinerzeit hatten wir Freimonate im Rahmen des Entertainment-Paketes.

Schau bitte mal (WLAN am Handy aus) auf dieser Seite vorbei: www.vodafone.de/entertainment 

Dort kannst Du alle aktiven Abos sehen und auch direkt kündigen. Ist dort keins vorhanden, dann prüf bitte die Abrechnungsart Deines Spotify-Kontos. Eventuell musst Du das Abo dort dann beenden oder eine andere Zahlart wählen.

Viele Grüße

Norman

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
AnnaKlaudia
Smart-Analyzer
Danke schön für deine Antwort, du hast sehr viel geholfen Smiley (fröhlich) !
Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo AnnaKlaudia,

prima, dass Norman´s Antwort helfen konnte. Smiley (fröhlich)

Da gelöst, mache ich hinter uns wieder zu.

Schönes Wochenende

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen