abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spotify mit Music-Pass
Netzroller
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag!

Ich nutze seit Februar 2021 den Music-Pass für Spotify. Weil ich bisher vorwiegend im Homeoffice war, viel mir der Datenverbrauch nicht auf.

Inzwischen habe ich mein monatliches Datenvolumen fast aufgebraucht. Ich höre über Spotify vorwiegend Podcats.

In der Übersicht zum Mobilen Datenverbrauch meines Iphones sehe ich für Spotify 1,8 GB - in der Kachel von MeinVodafone sind 429 MB als eingespartes Volumen aufgeführt.

Diese Differenz ist nicht logisch - oder?

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Netzroller !

 


@Netzroller  schrieb:

Ich höre über Spotify vorwiegend Podcats.

 


Doch, sie ist logisch. Podcasts über die Spotify App sind nicht im Music Pass enthalten. Siehe dazu hier.