abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spotify Kündigen
D_K1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

zahle momentan die 9,99€ monatlichen Gebühren über meine Mobilfunkrechnung. Würde gerne Spotify kündigen, da ich den Anbieter wechseln will. Spotify verweist mich auf Vodafone. Bei Vodafone kann ich den Punkt nicht finden. Hab es über die App und über die Webseite versucht. Kann nur den Musik Pass wechseln. 

9 Antworten 9
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Danke für die Antwort. Leider hab ich das bereits vorher selbst entdeckt. Der link der dort hinterlegt ist, ist nicht mehr gültig. Ich bekomme nur die Antwort :" Deine Wunsch-Seite gibt es leider nicht mehr. 

Ich finde es schon bemerkenswert das alle möglichen Links hier nicht mehr funktionieren. Warum überarbeitet VF nicht einfach einmal alles und stellt für alle sichtbar , nicht versteckt und auf Umwege zu erreichen, neu zusammen.

Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @D_K1,

 

schade, dass Du Spotify nicht mehr nutzen möchtest.

 

Kündigen kannst Du hier www.vodafone.de/entertainment

 

Geh dort einfach auf "Verwalte Deine Abos".

 

Nun noch einen Hinweis zu dem Vermerk, warum wir nicht alles einfach mal überarbeiten und die Links aktualisieren:

 

Wir sind hier in einem Forum, in dem sich Kunden untereinander austauschen und helfen. Bei Bedarf schreiten wir Moderatoren ein und helfen aus.

 

Eine Überprüfung aller bestehenden Links kann daher nicht erfolgen, da lediglich neue Posts von uns geprüft werden.

 

Fällt Dir auf, dass ein Link nicht mehr funktioniert, kannst Du Dich gerne melden und wir schauen uns das ganze an.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke hab es gestern selbst telefonisch über den Kundenservice gekündigt. Auf jeden Fall war es schon nervig das man so ein Angebot anbietet, aber nicht direkt kündigen kann, sondern erst anrufen kann oder im Forum was schreiben muss. Dabei nutze ich sogar die App wo ich alles verwalten kann, nur nicht das. 

@Sandra-K 

hallo Sandra, das war nicht gegen dich oder einen deiner Kollegen gerichtet. Das betrifft auch unsere Super User hier. Niemand verlangt von euch das er so etwas macht. Aber für eine Firma wie VF ist es nicht in Ordnung das hier alle möglichen Kunden irgendwie etwas zu diesen Themen suchen und nichts  finden. Ich persönlich bin auch nicht jemand der hier immer Hilfe benötigt. Aber selbst mir fällt es schwer bestimmte Sachen rauszufinden. Warum wird nicht einfach in der Suchfunktion genau diese Info zur Verfügung gestellt. Jeder Mist wird dort untergebracht. Da sollte es ein leichtes sein auch den richtigen Weg aufzuzeichnen.

Nochmal an dich persönlich. Sollte ich mich verkehrt dir gegenüber verhalten haben mit meinem Post dann entschuldige ich mich hiermit dafür. Das lag nicht in meiner Absicht sondern sollte im allgemeinen VF ansprechen.

 

LG Dieter

 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dieter1950,

 

wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du dass wir die Suche im Forum überarbeiten.

 

Gebe ich in die Suche "Spotify" ein, werden mir direkt alle Links zu den bestehenden Threads angezeigt.

 

In einem Forum ist es völlig normal und üblich, dass es mehrere Threads zu einem Thema gibt, da sich hier ja Kunden aktiv Hilfe holen.

 

Die Zusammenfassung aller Threads in einen ist jedoch nicht zielführend, da dort zu viele Beiträge gebündelt werden und man dann nicht weiter über die Suchfunktion arbeiten kann.

 

Vergiss bitte nicht: die Beiträge werden von Kunden geschrieben, nicht von Moderatoren.

 

Wenn Du noch einen Verbesserungsvorschlag hast, gerne her damit!

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra-K,

du hast mich mißverstanden. Ich habe nicht geschrieben das hier im Forum Veränderungen stattfinden soll. Das ist alleine Aufgabe von VF es für alle Kunden so einfach wie möglich zu machen wenn man etwas sucht. Und das ist in der Tat oft nicht so einfach.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dieter1950,

 

ich habe Deinen Vorschlag mal deinen Hinweis intern weitergeleitet.

 

Optimiert wird das System regelmäßig.

 

Vielleicht wird die Suchfunktion auch entsprechend angepasst.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!