abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spotify Datenverbrauch trotz Music Pass
Wiggerl1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

habe gestern den Music Pass aktiviert. Habe heute im Auto Spotify gehört und festgestellt, dass troztdem Daten verbraucht wurden. In der Vofafone App steht bei Vodafone Pass immer noch 0 MB gespart drin. An der USB Verbindung im Auto kann es doch nicht liegen, oder? Weis jemand eine Rat?

 

Edit @Wiggerl1  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Feedback" verschoben

 

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wiggerl1,

 

kannst Du mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per private Nachricht senden, dann schaue ich mir das gerne an.

An sich, wenn Du die App benutzt und dann quasi per Kabel im Auto Musik hörst mit Spotify, dann sollte es gehen, mache ich ja auch. Man muss halt immer die App nutzen. Hast Du es denn auch so mal probiert? Vielleicht hat das System es auch noch nicht richtig erkannt, dass Du den Pass nutzt, daher muss ich dann mal gucken, wenn Du mir Deine Daten schickst.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!