abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spotify Abo kündigen
Jessyzhou
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Leider kann Ich nirgends mein Abo bei Spotify kündigen.
War auf etlichen Seiten doch sagt es mir immer das keine Abos aktiv sind.

Würde mich freuen über eine Lösung.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessyzhou,

 

wir helfen Dir gerne bei der Abo-Kündigung.

 

Schick bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jessyzhou !

 

Vorausgesetzt, dass Abo wurde über Vodafone und nicht über Spotify direkt gebucht:

Hast du mit dem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/entertainment aufgerufen und dann auf "Verwalte deine Abos" geklickt?

Hallo, danke für die schnelle Antwort doch hatte ich da leider schon geschaut. Da zeigt mir das ich keine Abos habe 😕

@Jessyzhou 

Hast du eventuell doch direkt über Spotify abgeschlossen mit Zahlung über die Mobilfunkrechnung und es deshalb mal direkt über Spotify probiert?

Nein, Spotify leitet mich direkt wieder zu Vodafone.

„ Dein Abo gehört zu unserem Partner Vodafone. Wende dich bei Fragen zu deinem Abo daher bitte an Vodafone. Wende dich an Vodafone.“

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessyzhou,

 

wir helfen Dir gerne bei der Abo-Kündigung.

 

Schick bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@HeikeFist dies der einzige Weg das über Vodafone abgeschlossene Spotify Abo zu kündigen? Ich würde dies nämlich auch gerne in Anspruch nehmen.

 

Vielen Dank.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zilian,

entweder sollte es eine Option sein, Du Du selbst verwalten kannst über den oberen Link - oder es ist nicht direkt über uns gebucht (sondern z.B. zahlen via Handyrechnung direkt bei Spotify).

Bitte wende Dich mal an die Kundenbetreuung, die Kolleg*innen kriegen das bestimmt schnell gelöst.

VG;

Andre
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!