Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Spotify Abo kündigen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Jessyzhou
Smart-Analyzer
Hallo,
Leider kann Ich nirgends mein Abo bei Spotify kündigen.
War auf etlichen Seiten doch sagt es mir immer das keine Abos aktiv sind.

Würde mich freuen über eine Lösung.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Jessyzhou,

 

wir helfen Dir gerne bei der Abo-Kündigung.

 

Schick bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Jessyzhou !

 

Vorausgesetzt, dass Abo wurde über Vodafone und nicht über Spotify direkt gebucht:

Hast du mit dem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/entertainment aufgerufen und dann auf "Verwalte deine Abos" geklickt?

Mehr anzeigen
Jessyzhou
Smart-Analyzer

Hallo, danke für die schnelle Antwort doch hatte ich da leider schon geschaut. Da zeigt mir das ich keine Abos habe :/

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Jessyzhou 

Hast du eventuell doch direkt über Spotify abgeschlossen mit Zahlung über die Mobilfunkrechnung und es deshalb mal direkt über Spotify probiert?

Mehr anzeigen
Jessyzhou
Smart-Analyzer

Nein, Spotify leitet mich direkt wieder zu Vodafone.

„ Dein Abo gehört zu unserem Partner Vodafone. Wende dich bei Fragen zu deinem Abo daher bitte an Vodafone. Wende dich an Vodafone.“

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Jessyzhou,

 

wir helfen Dir gerne bei der Abo-Kündigung.

 

Schick bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen