Mobilfunk

Sperrung der Karte noch nicht aufgehoben
Highlighted
Daten-Fan

Guten Morgen alle zusammen,

 

ich hatte etwas finanzielle Probleme und so hab ich meinen Vertrag nicht bezahlt und die Karte wurde gesperrt . Donnerstag habe ich dann den Betrag per PayPal bezahlt und gestern stand das noch 1 Cent offen war und so habe ich den um 16:30 in einen Shop bezahlt beziehungsweise gleich mehr Geld bezahlt. Der Mitarbeiter im shop meinte in maximal 2 Stunden ist die wieder frei geschaltet aber bis jetzt ist die Karte immernoch gesperrt. Aber es steht jetzt kein offener Betrag mehr da. Deshalb die Frage ist das normal das die Karte noch gesperrt ist ? 

mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Das kann durchaus noch dauern - denn das Geld muss erst deinem Kundenkonto zugeordnet werden, was nicht automatisch passiert. Und da jetzt verlängertes Wochenende ist, würde ich eher schätzen, dass da vor Dienstag nichts passieren wird.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Viel spannender ist, wie er mit Paypal bezahlt hat?

Mehr anzeigen