abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sperrung aufheben
Tubinow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe eine offene Rechnung beglichen, leider wurde meine SIM Karte gesperrt. Wann wird sie wieder entsperrt sodass ich wieder telefonieren und surfen kann? 
Bitte um Hilfe 

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Tubinow 

 

wie wurde der offene Betrag denn bezahlt ? Per Überweisung ?

Sobald der Betrag deinem Kundenkonto zugeordnet/gebucht wird dann

sollte es wieder klappen.

 

Nur zu Info, offene Beträge kann man auch in einem Shop einzahlen dann geht es

schneller mit der Freischaltung  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Den Betrag habe ich vor 4 Tagen überwiesen und noch immer tut sich nichts ... hoffe das wird schnellstmöglich erledigt. 
Gruß

@Tubinow 

 

bitte überprüfe mal ob auch die Bankverbindungen stimmt wo Du hin überwiesen 

hast: https://www.vodafone.de/hilfe/rechnung/bezahlen.html#wie-lautet-die-bankverbindung-von-vodafone

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Die Bankverbindung stimmt und Verwendungszweck ist auch angegeben 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tubinow,

wichtig sei noch ergänzt, dass der komplett fällige Saldo (auch eventl. eine aktuelle Rechnung, die aufgrund des ausgesetzten Lastschriftverfahrens nicht eingezogen wurde) ausgeglichen ist und das Smartphone zwischenzeitlich mal neu gestartet wird.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!