abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sperrung Mobilfunk
Nini17179
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

leider wurde mir am Samstag mein Vertrag gesperrt. Der eigentliche Rechnungstermin wäre der kommende Freitag. Ich habe gleich nachgeschaut und eine Ratenvereinbarung beantragt. Laut mein Vodafone ist diese auch genehmigt. Nun meine Frage, wann kann ich wieder auf die Dienste zugreifen? Das Problem ist, dass ich kein Festnetz habe, meine Kinder Partnerverträge und wir sind quasi nicht erreichbar. Da ich nicht gesund bin, ist mir dies nicht geheuer. Weiterhin können meine Kinder mich nicht erreichen.

Kann etwas getan werden damit wir den Dienst wieder nutzen können? Leider hängt auch mein Gigacube dran.

 

Vielen Dank.

2 Antworten 2
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Nini17179!

 

So ganz habe ich das nicht verstanden. Die Rechnung wäre erst kommenden Freitag fällig, aber Samstag wurde schon gesperrt? OK, lassen wir das mal so stehen.

 

Bei einer genehmigten Ratenzahlung wirst Du in den allermeisten Fällen sofort wieder freigeschaltet. Hast Du das Handy bereits neu gestartet?

 

Viele Grüße

Lalapanzi

Hallo,

 

danke für Deine Antwort.

 

Meine Rechnung für August wurde in Raten aufgeteilt und die erste Rate ist am 24.10.2020 fällig. Ich habe die Vereinbarung bereits per Mail erhalten.

Handy habe ich neu gestartet, aber nichts geht. Auch mein GigaCube ist noch dicht.

 

Kann dies denn wirklich so lange dauern?

 

Aber immerhin kann ich wieder angerufen werden.

 

Danke und LG