abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sperre aufheben
Dede171
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe heut morgen meinen Rechnung für den Giga Cube bezahlt. Schalten sie diesen bitte wieder frei?

danke 

19 Antworten 19
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Dede171 

 

hast Du den Betrag Überwiesen ? Dann wird es 2-4 Tage dauert wegen den Banklaufzeiten.

Besser ist es immer wenn man Rückständige Beträge in einem Vodafone Shop einzahlt, dann

gehts schneller.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Dede171
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute morgen im Kundenkonto per Paypal. Sollte also schon frei sein

na so schnell geht es trotz PayPal dann auch nicht, es muss erstmal gebucht sein

auf deinem Kundenkonto

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Dede171
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Naja, per Paypal ist das Geld sofort bei denen, daher kann man auch zeitnah oder sofort den Empfang wieder frei schalten 

Dede171
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone! Wann wird der Anschluss jetzt wieder frei gemacht? Bezahlt wurde sofort per Paypal!

@Dede171 

 

Du bist hier in einem Forum Kunden helfen Kunden Forum, wenn es dann doch

schneller gehen soll dann ruf bitte die Kundenbetreuung unter der 1212 an

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

3-5 Werktage bis die manuelle Zuordnung abgeschlossen ist. 

Kann ja nicht sein, per Paypal wird die Zahlung sofort zugeordnet!

Hallo @Dede171,

jetzt mal ganz unter uns.... Bis eine SIM-Karte gesperrt wird, musst du dir schon reichlich Zeit mit dem Zahlen gelassen haben. Dass du gemessen an diesem Hintergrund jetzt meinst, du müsstest hier Stress machen finde ich grenzwertig. Sorry!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)