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am 04.02.2019 18:30
am 05.02.2019 08:03
Hi MasterWayne,
schön, dass Du zu uns in die Community gefunden hast.
SpeedFlex lässt sich buchen, sobald 80% des Datenvolumens verbraucht sind. Es klingt, als sei die Grenze noch nicht erreicht.
Viele Grüße
Der-Peter
am 05.02.2019 09:02
Ich habe das gleiche Problem wie der Threadersteller. Ich bin schon weit über meine 80% hinweg, habe auch schon die entsprechende SMS von Vodafone bekommen. Allerdings enthielt die SMS nicht mehr - wie früher - den Hinweis darauf, dass ich noch flexibel Volumen hinzubuchen könne ("Antworten Sie auf diese SMS mit '500' für zusätzliche 500 MB" oder sowas).
Auch in der MeinVodafone-App sind jegliche Hinweise auf SpeedFlex verschwunden.
Was ist da los? 😮 Hat Vodafone diesen Service entfernt?
am 05.02.2019 09:30
Nachtrag: Ich habe den Kundendienst per Whatsapp kontaktiert, dort konnte man mir problemlos das gewünschte Volumen nachbuchen.
Warum die Buchung in der App oder per SMS nicht mehr möglich ist, konnte man mir allerdings nicht beantworten. Technische Störungen seien jedenfalls keine gemeldet, und abgeschafft worden sei der Dienst auch nicht. Aber die 80%-SMS formuliert sich ja nicht von alleine um...? Hab sie gerade nochmal mit früheren abgeglichen, da wurde halt wirklich ein Absatz entfernt. Und die App wird auch nicht von einem Gespenst verändert worden sein...
Naja, vielleicht wird einfach nur irgendwas umstrukturiert. Hauptsache es hat jetzt geklappt 🙂 Wäre aber immer noch neugierig, was da mit der App und der SMS-Buchung los ist.
am 05.02.2019 15:19
Hallo Dr-Sommer,
super, dass sich schon alles geklärt hat.
Dann wieder viel Spaß beim weiter surfen.
Viele Grüße
Sebastian