abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SpeedGo dauerhaft stornieren
RoHe69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wie kann ich die SpeedGo option über die App (8.8.0.0) dauerhaft stornieren? Ich konnte keinen Eintrag dazu finden...

 

Groß RoHe69

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@RoHe69 

 

soweit mir bekannt geht das nicht über die App, für den Rechnungsmonat ja.

Die Kundenbetreuung kann diese dauerhaft deaktivieren.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RoHe69,

 

willkommen hier in der Vodafone Community.

 

Hast Du nun schon, wie ThomasE vorgeschlagen hat, telefonisch Kontakt zu uns aufgenommen?

 

Wenn nicht, kannst Du mir dazu auch gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

hier gab es von RoHe69 keine Rückmeldung. Das Anliegen konnte wohl bereits geklärt werden. 

 

Hier ist jetzt dann wieder zu. 

 

Einen schönen Ostermontag. 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!