Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2019 10:30
Hallo,
wie kann ich die SpeedGo option über die App (8.8.0.0) dauerhaft stornieren? Ich konnte keinen Eintrag dazu finden...
Groß RoHe69
am 12.04.2019 10:37
soweit mir bekannt geht das nicht über die App, für den Rechnungsmonat ja.
Die Kundenbetreuung kann diese dauerhaft deaktivieren.
12.04.2019 16:43 - bearbeitet 12.04.2019 16:44
Hallo RoHe69,
willkommen hier in der Vodafone Community.
Hast Du nun schon, wie ThomasE vorgeschlagen hat, telefonisch Kontakt zu uns aufgenommen?
Wenn nicht, kannst Du mir dazu auch gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike
am 22.04.2019 16:10
Hallo zusammen,
hier gab es von RoHe69 keine Rückmeldung. Das Anliegen konnte wohl bereits geklärt werden.
Hier ist jetzt dann wieder zu.
Einen schönen Ostermontag.
Heike