abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SpeedGo dauerhaft deaktivieren
mellowmellow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo leider lässt sich derzeit die Option SpeedGo weder für diesen Abrechnungsmonat noch global und dauerhaft deaktivieren, sofern ich weiteres Datenvolumen benötige werde ich die entsprechenden Pakete aufbuchen, aber mit je 250MB für 3€ komme ich nicht weit 😉1818EF56-3B03-470A-8BBE-92816D7CE84A.png

 

E205EAFD-F03C-4693-8817-B590D39AB646.png

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Salut @Sandra-K kein Problem, ich bin dann über den Whatsapp Kanal an die Information gekommen, dass bei allen Gigacube-Verträgen die SpeedGo von Haus deaktiviert ist, somit scheint nur die Anzeige in der App einen Streich zu spielen, nach gestrigerem Verbrauch des Inklusivvolumens wurde diese daher auch nicht automatisch aktiviert, danke für dein Engagement, die Anfrage kann geschlossen werden.

Schönen ersten Advent und nicht allzu stressige Tage bis Weihnachten 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @mellowmellow !

 

Eine dauerhafte Deaktivierung von SpeedGo kannst du über den Kundenservice beauftragen.

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu direkt hier.

 

Moin @ttwa2011 danke für dein Feedback - die unkomplizierte Deaktivierung über das Moderatoren-Team  hatte ich in anderen Threads auch gelesen, daher wurde der Beitrag platziert

Nach dem Wechsel von VDF DSL zu VDF Kabel in 09-21 habe ich bereits unzählige Male mit der telef. Kundenbetreuung zu tun gehabt, muss jetzt nicht unbedingt auch beim Mobilfunkvertrag sein 😉

Mir erschließt sich dennoch nicht, warum ich das als Kunde nicht selbstständig deaktivieren kann, so betreibt man doch einen gewissen, vermeidbaren Overhead auf beiden Seiten...

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mellowmellow,

 

uff, hier ist gerade ziemlich viel los.

 

Ich schau gerne mal, wie ich Dir helfen kann.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Bitte gib mir auch eine Rückrufnummer und einen Zeitraum an, in dem ich Dich gut erreiche.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Salut @Sandra-K kein Problem, ich bin dann über den Whatsapp Kanal an die Information gekommen, dass bei allen Gigacube-Verträgen die SpeedGo von Haus deaktiviert ist, somit scheint nur die Anzeige in der App einen Streich zu spielen, nach gestrigerem Verbrauch des Inklusivvolumens wurde diese daher auch nicht automatisch aktiviert, danke für dein Engagement, die Anfrage kann geschlossen werden.

Schönen ersten Advent und nicht allzu stressige Tage bis Weihnachten 🙂

Danke für deine Rückmeldung. Da du die Lösung markiert hast, mach ich hier jetzt ein Schloß dran.