abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Speed go?? mehr geld gebucht.
JohnCyris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe am 20.09.2018 vetrag abgeschlossen  anfang an habe ich automatische daten volume deaktivieren lassen über telefonische support. bis jetzt alles gut gelaufen und heute habe ich gesehen die haben bei mir 6 euro mehr rechnugn gestellt.Habe mit kundendienst telefoniert sie hat mir uber agb usw erzähtl habe ich zu gehört die agb hat sich nichts geändert wenn ich anfang an etwas nicht haben will kann man es nicht ohne meine einverständnis aktivieren. Sie hat mir gesagt sie hat es deaktiviert  leider kann sie  mit gutschrieft nicht geben muss ich noch mal kontakt aufnehmen mit höhere abteilung habe dann über whats geschrieben diesel mal  diese kundendienst mitarbeiter hat gesagt es wieder aktiv habe mich gewundert vor 20 min hat sie gesagt ist deaktiviert ist softwarefehler aber whatsapp kundendienst sagt anderes welche ist richtig , naja sagt mir gebe 1gb umsonst datenvolume weil die nicht 6 euro geben können leute passen sie auf bitte immer alles kontrollieren rechnung

versteckte abzockerei nervt einfach....

8 monate alle rechnung ok weil datenvolume deaktiviert war und auf einmal aktiv ohne meine erlaubnis..

 

sorry wegen gramatik usw bin auch ganz wütend ich lass mich vom niemanden abzocken. ich bezahle genug an vodafone..

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohnCyris,

 

bitte entschuldige das Durcheinander. Ich verstehe gut, dass Du böse bist.Smiley (traurig)

 

Schick mir dazu gern eine PN, damit ich schauen kann, was wir in Deinen Kundendaten hinterlegt haben.

 

In der PN nenne bitte Deine Rufnummer, das Kennwort und schick auch den Link zu Deinem öffentlichen Beitrag hier mit.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohnCyris,

 

bitte entschuldige das Durcheinander. Ich verstehe gut, dass Du böse bist.Smiley (traurig)

 

Schick mir dazu gern eine PN, damit ich schauen kann, was wir in Deinen Kundendaten hinterlegt haben.

 

In der PN nenne bitte Deine Rufnummer, das Kennwort und schick auch den Link zu Deinem öffentlichen Beitrag hier mit.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

danke, JohnCyris, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast. 

 

Hier mache ich dann jetzt ein Schloss dran. 

 

Schönes Wochenende

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!