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Antwort
Lösung
am 30.05.2019 16:54
Ich habe am 20.09.2018 vetrag abgeschlossen anfang an habe ich automatische daten volume deaktivieren lassen über telefonische support. bis jetzt alles gut gelaufen und heute habe ich gesehen die haben bei mir 6 euro mehr rechnugn gestellt.Habe mit kundendienst telefoniert sie hat mir uber agb usw erzähtl habe ich zu gehört die agb hat sich nichts geändert wenn ich anfang an etwas nicht haben will kann man es nicht ohne meine einverständnis aktivieren. Sie hat mir gesagt sie hat es deaktiviert leider kann sie mit gutschrieft nicht geben muss ich noch mal kontakt aufnehmen mit höhere abteilung habe dann über whats geschrieben diesel mal diese kundendienst mitarbeiter hat gesagt es wieder aktiv habe mich gewundert vor 20 min hat sie gesagt ist deaktiviert ist softwarefehler aber whatsapp kundendienst sagt anderes welche ist richtig , naja sagt mir gebe 1gb umsonst datenvolume weil die nicht 6 euro geben können leute passen sie auf bitte immer alles kontrollieren rechnung
versteckte abzockerei nervt einfach....
8 monate alle rechnung ok weil datenvolume deaktiviert war und auf einmal aktiv ohne meine erlaubnis..
sorry wegen gramatik usw bin auch ganz wütend ich lass mich vom niemanden abzocken. ich bezahle genug an vodafone..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.05.2019 13:52 - bearbeitet 31.05.2019 13:53
Hallo JohnCyris,
bitte entschuldige das Durcheinander. Ich verstehe gut, dass Du böse bist.
Schick mir dazu gern eine PN, damit ich schauen kann, was wir in Deinen Kundendaten hinterlegt haben.
In der PN nenne bitte Deine Rufnummer, das Kennwort und schick auch den Link zu Deinem öffentlichen Beitrag hier mit.
Viele Grüße
Heike
31.05.2019 13:52 - bearbeitet 31.05.2019 13:53
Hallo JohnCyris,
bitte entschuldige das Durcheinander. Ich verstehe gut, dass Du böse bist.
Schick mir dazu gern eine PN, damit ich schauen kann, was wir in Deinen Kundendaten hinterlegt haben.
In der PN nenne bitte Deine Rufnummer, das Kennwort und schick auch den Link zu Deinem öffentlichen Beitrag hier mit.
Viele Grüße
Heike
am 31.05.2019 16:09
Hallo zusammen,
danke, JohnCyris, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast.
Hier mache ich dann jetzt ein Schloss dran.
Schönes Wochenende
Heike