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Lösung
am 18.03.2019 22:40
19.03.2019 00:45 - bearbeitet 19.03.2019 00:47
Zuerst einmal: 70x SpeedGo geht normalerweise nicht automatisch - Automatisch gehen "nur" 3x SpeedGo pro Vertrag (wenn nicht bei der Vorwarnung bereits aktiv widersprochen wird).
Zumal 70x SpeedGo einem Datenvolumen von 7 .. 17,5 GB entsprechen - da müsstest du schon längere Zeit extrem über dein Datenvolumen gelebt haben. Schau insbesondere mal bei deinen Kindern, ob da nicht "manuell" nachgeholfen wurde, z.B. weil's auf dem Schulhof ohne WLAN nicht gereicht hat, um die YT-Videos zu schauen.
Mal davon abgesehen: Nein, SpeedGo muss nicht zwingend per SMS gebucht werden - das geht auch per App/Website. Und diese Bestätigungen erhält ausschließlich die Rufnummer, bei der das Volumen verbraucht wurde - sollten das also z.B. bei deinen Kindern gewesen sein, dann erhalten logischerweise diese die Informationen und nicht du. Und wenn diese die SMS löschen, wirst du sie nie zu Gesicht bekommen.
Ein Nachtrag:
Eine E-Mail-Adresse gibt es nicht, jedoch gibt es ein Kontaktformular, was die eingehenden Nachrichten "vorsortiert". Die weitere Kommunikation erfolgt dann per Mail (als Antwort auf die Mails von VF, die dann ein Bearbeitungskennzeichen enthalten und somit vom System automatisch der richtigen Abteilung zugeordnet werden können).