TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2019 08:55
Hallo,
ich bin Vodafone Mobilfunk Kunde und bin vor einem Monat ins Ausland gezogen. Ich versuche seitdem verzweifelt, auch nur irgendwie aus meinem Vertrag rauszukommen. Kontakt zu Vodafone wird ja seitens Vodafone sehr erschwert. Der Kollege am Telefon hat mir eine Email Adresse (kontakt@vodafone.de) gegeben, die es anscheinend gar nicht mehr gibt??? Was kann ich nun tun (ausser von UK aus den Kundenservice anzurufen und 30 Minuten Warteschleife aus dem Ausland zu bezahlen?
Matthias
am 16.04.2019 08:59
Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @matthiase1,
da hat der Mitarbeiter wohl noch nicht mitbekommen das die Mailadresse für den Kontaktweg nicht mehr genutzt wird.
Du kannst dein Anliegen über das Kontaktformular weiterleiten oder ebend wenn du magst hier auf einen Mod warten der sich das ganze in deinem Fall mal anschaut.
VG
am 16.04.2019 18:36
am 22.04.2019 14:16
@matthiase1 da @Mav1976 dir hier schon die richtige Antwort geliefert hat gern seinen Beitrag als "Lösung markieren" damit hier zu gemacht werden kann.
VG
am 22.04.2019 15:38
Das mit der richtigen Antwort ist so eine Sache. Genaugenommen müßte es heißen "Es gibt bei VF keine Sonderkündigung..." Andere Provider haben da eine kundenfreundlichere Denkweise, die sich mit der der Verbraucherschützer deckt. Aber diese Diskussion ist ja nicht neu, und wer riskiert schon deswegen einen Rechtsstreit.