Mobilfunk

Sonderkündigungsrecht
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gern meinen Mobilfunkvertrag vorzeitig Kündigen. Grund ist hier eine mehrfach durch Vodafone bestätigte Abschaltung eines Vodafone Standortes, so das ich in einem Bereich wo ich gerade Internert und Mobilfunk benötige, massiven Leistungsverlust in Kauf nehmen muss.

Die Abschaltung ist bestätigt und eine Verbesserung ist nicht in Sicht. Anfang September noch eine 70-80 Mbit Leitung. Jetzt teilweise unter 1 Mbit.

 

Wie komme ich vorzeitig aus meinen Vertrag raus? Ich bin nicht bereit hierfür 99 Euro im Monat zu zahlen! Ich muss ja such noch einen anderen Vertrag machen, weil ich in diesem Bereich Mobiles Internet benötige.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Was für einen Vertrag hast du?
Ist der Bereich wo es jetzt so schlecht ist, dein Wohnort?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Den Red XL. Der Bereich ist nicht mein Wohnort. Arbeite da im 24h Dienst mit Bereitschaft und habe extra für dort den Vertrag gemacht. Hat ja immer super funktioniert, konnte ja keiner Ahnen das dort ein Standort geschlossen wird.

Mehr anzeigen