Mobilfunk

Sonderkündigungsrecht nicht angenommen
Highlighted
Forum-Checker

Hallo,

habe schon seit Anfang des Vertragsabschlusses Probleme mit der Verbindung 3G. Nach paar Minuten stürzt die Verbindung immer ab, sodass das Netz 0 m/bit hergibt. Der Support hat mir schon eine neue SIM gesendet und ich habe es schon mit einem anderen Gerät getestet aber ohne Erfolg. Deshalb wollte ich eine Sonderkündigung vornehmen. Bei der Antwort wurde der Begriff Sonderkündigung oder Ähnliches gar nicht erwähnt und es wurde nur versichert, dass der Vertrag 2021 ausläuft. Könnte mir jemand helfen, da 0 m/bit für mir unerbrachte Leistungungen sind ^^

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Frank_666,

 

das wird damit zusammenhängen, dass es im Bereich Mobilfunk kein Sonderkündigungsrecht gibt. Es ist ein mobil nutzbares Produkt und nicht auf die Nutzung eines festen Standortes ausgelegt.

 

Ist das denn grundsätzlich so, egal wo Du bist oder nur an einer bestimmten Stelle? Wenn nur an einer bestimmten Stelle, gib uns mal die Postleitzahl und am besten auch den Straßennamen. Keine Hausnummer bitte.

 

Welches Gerät nutzt Du?  

 

Je näher Du die Situation schilderst, umso eher lässt sich da auch die Ursache finden.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen