abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung wg "letzer Meile" Preiserhöhung. Was passiert mit dem Mobilfunkvertrag der Gigakombi
ExtremeShark
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo eine Frage,

wenn ich jetzt den bestehenden DSL Vertrag kündigen würden ( wegen letzter Meile Preiserhöhung), was wäre dann mit dem GIGAKombi Mobilfunkvertrag?

Würde der auch gekündigt werden? Oder fallen nur die Vorteile weg und ich muss mit dem (ohne die gigakombi vorteile ) völlig überteuerten Mobilfumkvertrag leben? 

 

Danke und Grüße

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wenn die Bedingungen der Gigakombi wegfallen, dann gibt es die Vorteile auch nicht mehr und fallen entsprechend weg.
Dann zahlst du für deinen Mobilfunkvertrag den regulären Preis.