Mobilfunk

Siehe neueste

Sonderkündigung wegen Umzug auf die Philippinen

Bernd_811
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

ich bin vergangenes Jahr von Deutschland auf die Philippinen gezogen, besitze keine Wohnsitz in D (vollständig abgemeldet) und bin auf den Philippinen mit mit Wohnsitz registriert. Daher möchte ich nun von einem Sonderkündigungsrecht meines Mobilfunkvertrages Gebrauch machen. 

Ich bitte um entsprechende Information, wie ich dieses umsetzten kann.

beste Grüße

Bernd

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser

Hi @Bernd_811,

 

bei Mobilfunkverträgen gibt's kein Sonderkündigungsrecht wegen Umzug, da anders als bei Festnetz-/Internetverträgen dir VF die Leistung auch auf den Philippinen über Roaming zur Verfügung stellt.

 

Du kannst deinen Vertrag regulär zum Laufzeitende ordentlich kündigen. 

Mehr anzeigen