abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung Mobilfunk
marvin1998
Youngster
Youngster

Hallo, ich gehe ab August für 3 Jahre in die USA, mein Handyvertrag hat sich jetzt gerade um 1 Jahr verlängert da ich durch den Vorbereitsstress vergessen habe zu kündigen, komme ich per Sonderkündigung aus  meinem Vertrag wenn ich das Visum usw. vorlege? Gruß Marvin

1 Antwort 1
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @marvin1998 

 

ich denke eher nicht, da Du ja deinen Vertrag in den USA weiter nutzen kannst. Versuch es mal hiermit. Wäre vielleicht eine Option?

Andere Variante wäre jetzt zu kündigen und zu versuchen das jemand anderes dem Du vertraust den Vertrag bezahlt und so lange weiter benutzt.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.