TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.04.2018 01:14
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe meinen Vertrag zum Ende der 24 Monate gekündigt. Die Kündigung ist zu ca. Mitte Juni.
Ich habe bereits eine sofortige Portierung in Auftrag gegeben, welche am 16.04 ausgeführt werden soll.
Jetzt wird mir unter Vertrag angezeigt das der Vertrag zum 15.04 gekündigt wäre...Das kann eigentlich nicht sein
Kann ich meinen Tarif nach der Portierung nicht mehr in Anspruch nehmen? Oder verzichtet Vodafone auf die letzten beiden Monate?
Ich kenne das eigentlich so, das der Vertrag nach der Portierung mit einer neuen Nummer bis zum Ende der MVL genutzt werden kann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2018 06:35
am 19.04.2018 13:54
Hallo Timer2000,
hatte nicht daran gedacht, dass Dir der Termin bestätigt wird.
Ja, es ist richtig, es wurde zu 2019 eingetragen. Dies ist mir aber letzte Woche direkt ins Auge gefallen und ich habe es direkt auf 2018 korrigiert.
Also alles ist gut. Dein Vertrag bei uns hat eine Laufzeit bis zum 9. Juni 2018.
Viele Grüße
Alexandra
am 24.04.2018 21:48
Das kann ich leider so nicht bestätigen!!!
Es ist soebene erneut wieder eine Email eingetroffen welche schon weider von 2019 redet.
Und was die Sache noch schlimmer macht, die aktuelle Rechnung läuft ebenfalls aus dem Ruder.....
Statt des bisherigen Grundpreises wird nun ein anderer Grundpreis bzw. ohne Rabatt angesetzt.
Meine Geduld geht so langsam gegen 0!!!!
Mir ist bewust das die Rufnummernmitnahme Kosten verursacht, sollte die Rechnung um mehr als diesen Betrag abweichen wird diese zurückgebucht. ich hoffe in unser aller Sinn bekommen Sie Ihre Sache in Griff.
Man bekommt das Gefühl als wäre das zum ersten Mal für Vodafone, das so etwas vom Kunden durchgeführt wird.
Ich wünsche für den morgigen Tag maximale Erfolge.
am 24.04.2018 22:18
Ich habe mir die Mühe gemacht die Rechnungen mal zu kontrollieren
Aus einem mir nicht erkennbaren Grund überschneidet sich die Ersatzkarte mit der alten SIM um 4 Tage, zusätzlich wurden mir meine Rabatte in Rechnung gestellt statt diese abzuziehen.....
Was auch immer ist das meine letze Reaktion in der Angelegenheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war immer nett und habe nichts unmögliches gewollt, offensichtlich möchte man nicht in Freundschaft auseinander gehen. Das ist sehr Schade
am 25.04.2018 11:09
Hallo Timer2000,
die Kündigung ist weiterhin zum 09.06.2018 eingetragen. Also so wie ich es für Dich geändert und Dir bestätigt habe. Auf der Rechnung steht dies auch auch drauf, auf der 2. Seite: Vertrag gekündigt zum: 09.06.2018
Den Tarif und die Konditionen habe ich mir nach der Bestellung der neuen Rufnummer ehrlich gesagt nicht angeschaut.
Die aktuelle Rechnung ist für den Zeitraum vom 17.03.-16.04. erstellt worden. Ich schaue mir die Rechnung und den Tarif gleich an und melde mich dann wieder.
Gruß
Alexandra
am 25.04.2018 13:21
Hallo Timer2000,
ich habe mir die Rechnung und den Tarif angesehen. Du bekommst hierzu gleich eine PN von mir.
Bitte entschuldige, dass es nicht gleich mit der Aktivierung der neuen Rufnummer korrekt umgesetzt wurde.
Viele Grüße
Alexandra
am 06.07.2018 17:02
So,
der Tarif ist seit dem Juni beendet.
Die Abschlussrechnung sollte per Post kommen.
Leider passiert da mal weider nix.....
Ich gehe mal davon aus das dies mit dem Guthaben zusammenhängt, welches nun ausgezahlt werden muss.
Ich würde mich freuen wenn wir das Thema mal zum Abschluss bringen könnten.......
am 19.07.2018 19:19
Leider scheint es den Kundenservice bei Vodafone nicht mehr zu geben.
Offensichtlich versucht man das Thema bei Vodafone auszusitzen.
Ich befürchte damit kommt Vodafone bei mir nicht durch.
Werde mal Profis dazu holen.....
Somit ist eine Geschäftbeziehung in der Zukunft jetzt schon ausgeschlossen.
Danke Vodafone für 22 schöne Monate....
Auf die letzten 2 hätte ich gerne verzichten können
am 21.07.2018 15:37
Hallo Timer2000,
lese hier gerade mit. War einige Zeit nicht im Forum.
Wie ich sehe, ist aktuelle eine Reklamation in Bearbeitung. Geht es um die Auszahlung des Restguthabens, also den Rest der Gutschrift von mir?
Wenn nach der Bearbeitung der Reklamation offen ist, schreibe mir gern eine PN.
Viele Grüße
Alexandra