abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofortige Kündigung meines Vertrages
Fathi2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Ich bin wegen der aktuellen Pandemie nach Hause zurückgekehrt und benutze meine Telefonnummer nicht mehr. Ich habe einen Brief per Post geschickt und den Kundendienst angerufen, um den Vertrag sofort zu kündigen, aber ich habe bisher keine Antwort erhalten. Was soll ich sonst machen?

2 Antworten 2
Patrick44
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @Fathi2 ,

 

mit "nach Hause zurückgekehrt" meinst du vermutlich ins Ausland? Und da du im Mobilfunk-Bereich postest geht es vermutlich auch um einen Mobilfunkvertrag?

Soweit ich weiß, ist da keine sofortige Kündigung (d.h. innerhalb der Vertragslaufzeit) möglich, weil das Mobiltelefon ja nicht an einen Ort oder ein Land gebunden ist. D.h. du kannst zwar natürlich kündigen, aber erst zum Ablauf der Vertragslaufzeit. Ob es da Ausnahmen gibt, weiß ich leider nicht.

 

Vielleicht kann jemand der erfahreneren User oder der Moderatoren ja etwas ergänzen?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Patrick44 schrieb: Vielleicht kann jemand der erfahreneren User oder der Moderatoren ja etwas ergänzen?  


Da gibt es grds. nichts zu ergänzen

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!