abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofort-wechsel-Vorteil aktivieren
An114
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
ich möchte mit meinem neuen Mobilfunkvertrag an der aktuellen "Sofort-wechsel-Vorteil"-Aktion(bis 3.Mai) teilnehmen. 

Ich bin seit längerem cablemax 1000 Kunde und komme aus dem Unitymedia Kundenstamm. 
Nun hab ich einen Smart Xl- Mobilfunk Tarif abgeschlossen. (Aktiv seit 25.02). 
 
Der Gigakombi-Vorteil ist für mich final noch nicht freigeschaltet, jedoch ist er laut einem Hotline-Mitarbeiter, bereits bei Ihnen im System vermerkt/aktiviert.
 
Leider kann ich die Kündigungsbestätigung nicht selber hochladen. Das System sagt, ich sei nicht berechtigt. Deswegen schreib ich hier. 

Da die Frist von 14 Tagen sehr knapp ist, möchte ich alle nötigen Schritte rechtzeitig einleiten. 

Vielen Dank im Voraus. 

 

12 Antworten 12
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey An114,

es gibt keine gesonderte Bestätigung nachdem Du das Dokument direkt hochgeladen hast.

Die Kollegen müssen die hochgeladenen Dokumente prüfen & wenn alles korrekt ist, buchen die auch die entsprechenden Vorteile.

Bitte hab da noch etwas Geduld.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Ich habe eine bereits aktivierte GigaKombi, kann mich aber an der Promo-Seite nicht anmelden, um die Kündigungsbestätigung hochzuladen.

Kannst du mir auch helfen diesbezüglich, bitte?

Bei der Hotline werde ich nur von einem zum anderen Mitarbeiter geschoben.

 

Danke und Gruß

Denny

An114
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe immernoch nichts von Vodafone gehört. 

Habe aber mitbekommen, dass andere User hier die später als ich dran waren ihr sofort Wechsel Vorteil schon bestätigt bekommen haben.

 

siehe: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Sofort-wechseln-Bonus-Problem/td-p/2575863

 

Das lässt mich schon wieder zweifeln....