TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2021 12:06
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 07.03.2021 14:22
Hey An114,
es gibt keine gesonderte Bestätigung nachdem Du das Dokument direkt hochgeladen hast.
Die Kollegen müssen die hochgeladenen Dokumente prüfen & wenn alles korrekt ist, buchen die auch die entsprechenden Vorteile.
Bitte hab da noch etwas Geduld.
LG,
Andre
am 08.03.2021 10:26
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe eine bereits aktivierte GigaKombi, kann mich aber an der Promo-Seite nicht anmelden, um die Kündigungsbestätigung hochzuladen.
Kannst du mir auch helfen diesbezüglich, bitte?
Bei der Hotline werde ich nur von einem zum anderen Mitarbeiter geschoben.
Danke und Gruß
Denny
14.03.2021 10:33 - bearbeitet 14.03.2021 10:33
Hallo,
ich habe immernoch nichts von Vodafone gehört.
Habe aber mitbekommen, dass andere User hier die später als ich dran waren ihr sofort Wechsel Vorteil schon bestätigt bekommen haben.
siehe: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Sofort-wechseln-Bonus-Problem/td-p/2575863
Das lässt mich schon wieder zweifeln....