abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sofort-Wechsel-Vorteil aktivieren
Goldbubby
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe am 21.2. einen Mobilfunkvertrag zu meinem Kabelverrtag abgeschalossen.

Letzte Woche am 3.3. kam das Handy mit der Rufnummer, seitdem versuche ich den Sofort-.Wechsel-Bonus zu aktivieren, über den Link hier im Forum, meistens mit der Meldung "Nicht berechtigt", einmal ging es dann doch allerdings ist dann mitten im Prozess das gesamt Internet im Viertel für 3h ausgefallen ^^.

Gigakombi ist aktiviert, zumindest wurde hier etwas gutgeschrieben.

Ausserdem wurden 21.2.2021 bis 2.3. Gebühren berechnet wobei ich den Verrtrag ja noch gar nicht nutzen konnte.

Zusätzlich fehlt der 20%Deal auf der Rechnung.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen, Danke.

2 Antworten 2
Goldbubby
Daten-Fan
Daten-Fan

@Goldbubby  schrieb:

Hallo, ich habe am 21.2. einen Mobilfunkvertrag zu meinem Kabelverrtag abgeschalossen.

Letzte Woche am 3.3. kam das Handy mit der Rufnummer, seitdem versuche ich den Sofort-.Wechsel-Bonus zu aktivieren, über den Link hier im Forum, meistens mit der Meldung "Nicht berechtigt", einmal ging es dann doch allerdings ist dann mitten im Prozess das gesamt Internet im Viertel für 3h ausgefallen ^^.

Gigakombi ist aktiviert, zumindest wurde hier etwas gutgeschrieben.

Ausserdem wurden 21.2.2021 bis 2.3. Gebühren berechnet wobei ich den Verrtrag ja noch gar nicht nutzen konnte.

Zusätzlich fehlt der 20%Deal auf der Rechnung.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen, Danke.


Gerrade nochmal probiert, geht immer noch nicht.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Goldbubby,

willkommen in der Community.

Was meinst Du mit "Sofort-Wechsel-Bonus"?

Bringst Du Deine Nummer von einem anderen Anbieter mit?

 

Willst Du maximal 6 Monate den Basispreis sparen?

 

Und über diesen Link hat es nicht geklappt? Wechselprämie 

 

Das lässt sich lösen. Smiley (fröhlich)

 

Schreib mir bitte eine PN mit

* Kundennummer und

* Link zu diesem Thread

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!