Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Sofort-Wechsel-Vorteil GigaKombi/GigaKombi TV noch nicht vermerkt
Gehe zu Lösung
Fotokasperl
Digitalisierer

Hallo liebes Vodafone Team,

 

bei meinem neuen Vertrag den ich online getätigt habe, wurde mir auch ein Sofort-Wechsel-Vorteil GigaKombi , für Kunden, die einen Red- oder Smart-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen angeboten. Da mein alter Vertrag noch einen Monat länger läuft als mein neuer Vodafone Vetrag möchte ich gern von dieser Aktion gebrauch machen. Jedoch finde ich nirgends eine Möglichkeit diese Aktion zu starten?

 

Kann mir evtl. hier jemand den richtigen Link oder Hinweis geben?

 

Besten Dank im Voraus. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
SuperUser

Hallo @Fotokasperl ,

versuch mal, ob Du Dich hier zum Upload Deiner Kündigungsbestätigung anmelden kannst.

 

Falls ja, musst Du nur noch die Kündigungsbestätigung hochladen. Denn dann ist die Aktion bereits aktiv.

edited: ich war nicht so schnell, habe aber den Plan B direkt mit beschrieben s.u.

 

Falls nein solltest Du das schnellstmöglich über die Kundenbetreuung reklamieren. Denn solange die Aktion noch nicht gebucht ist wird ein Basispreis berechnet. Überschneiden sich dann Buchung und erste Rechnungsstellung inkl. im voraus berechneter Basispreis wird es chaotisch.

 

Wichtig! Damit die Aktion gebucht wird müssen auf beiden Seiten Kabel/DSL und Mobilfunk die GigaKombi Marker gebucht sein. Falls Deine GigaKombi bereits aktiv ist ist alles super.

 

Die Kundenbetreuung  erreichst Du recht kurzfristig per WhatsApp (0172 12 172 12 zur Zeit teilweise Wartezeit von 24 Stunden), über Twitter, Facebook, oder telefonisch über die 1212.

 

Meine Meinung ist, je schneller Du das im Zweifel geklärt bekommst umso besser. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
12 Antworten 12
ttwa2011
SuperUser
Mehr anzeigen
Helferlein
SuperUser

Hallo @Fotokasperl ,

versuch mal, ob Du Dich hier zum Upload Deiner Kündigungsbestätigung anmelden kannst.

 

Falls ja, musst Du nur noch die Kündigungsbestätigung hochladen. Denn dann ist die Aktion bereits aktiv.

edited: ich war nicht so schnell, habe aber den Plan B direkt mit beschrieben s.u.

 

Falls nein solltest Du das schnellstmöglich über die Kundenbetreuung reklamieren. Denn solange die Aktion noch nicht gebucht ist wird ein Basispreis berechnet. Überschneiden sich dann Buchung und erste Rechnungsstellung inkl. im voraus berechneter Basispreis wird es chaotisch.

 

Wichtig! Damit die Aktion gebucht wird müssen auf beiden Seiten Kabel/DSL und Mobilfunk die GigaKombi Marker gebucht sein. Falls Deine GigaKombi bereits aktiv ist ist alles super.

 

Die Kundenbetreuung  erreichst Du recht kurzfristig per WhatsApp (0172 12 172 12 zur Zeit teilweise Wartezeit von 24 Stunden), über Twitter, Facebook, oder telefonisch über die 1212.

 

Meine Meinung ist, je schneller Du das im Zweifel geklärt bekommst umso besser. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Fotokasperl
Digitalisierer

Genau unter diesem Link komme ich eben nicht weiter. Da hatte ich es schon mehrfach mit meiner VF Nummer versucht und auch mit Nr. + Passwort. Erhalte folgenden Fehler:

 

Prüfen Sie bitte Ihre Daten

Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.

Mehr anzeigen
Fotokasperl
Digitalisierer

Super! Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort.

 

Einloggen geht wie schon erwähnt leider nicht. Ich werde es per Whatsapp versuchen und schauen was die Damen und Herren tun können. Die Gigakombi ist bereits gebucht! Eigentlich passt alles bis auf diese Aktion hier. Und die Geschichte mit dem Anschlusspreis im anderen Thread. Aber damit kann ich erstmal leben.

Mehr anzeigen
Helferlein
SuperUser

Schreib uns bitte, ob Du Erfolg hattest. Solltest Du wider Erwarten keinen Erfolg haben, dann schreib das auch. Dann kümmert sich sicherlich auch hier ein Moderator um Dein Anliegen. Das kann halt nur ein paar Tage dauern. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
Fotokasperl
Digitalisierer

Okay das kann ich gerne machen!

Hab jetzt auf jeden Fall mal alles im WhatsApp Chat angegeben und auch meine Kündigungsbestätigung gleich mit angehangen. 

 

Sollte sich dort nichts klären, werde ich es hier über einen Mod versuchen.

 

Feedback kommt selbstverständlich nachdem ich die nächsten Infos habe.

 

Danke für die Unterstützung

(1)
Mehr anzeigen
Fotokasperl
Digitalisierer

@Helferlein 

Habe heute die Rückmeldung vom WhatsApp Support bekommen.

Hier teilte man mir mit, dass man nicht zuständig sei und das ich mich evtl. über das Kontaktformular an Vodafone wenden kann?! 

 

Es kann doch nicht so schwierig sein, die Rückvergütung in meinem Vertrag zu hinterlegen?

 

Wie kann ich mich denn hier an die Mod's bzgl. des Themas wenden?

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Fotokasperl 

Es ist eigentlich nicht kompliziert. Wie du z.B. hier siehst, sollte das gerade per WhatsApp sehr schnell gelöst sein und klappt im Normalfall problemlos.... Anscheinend gab es ein Missverständnis....

 

Du kannst gerne nochmal per WhatsApp Antwort hinweisen, dass in der Community User berichtet haben, dass Ihnen bei der Hinterlegung der fehlendenden Restlaufzeitbefreiungsaktion sehr schnell und unkompliziert geholfen wurde und sie sich danach auf der Aktionsseite einloggen konnten.Smiley (zwinkernd)

 

Ansonsten musst du dich alternativ hier im Thread einfach gedulden, bis sich ein/e Moderator/in meldet.

Mehr anzeigen
Fotokasperl
Digitalisierer

Das mag schon sein, dass es in diesem Fall so geklappt hat. Bei mir aber nun leider nicht. Falls du der Meinung bist, dass es sich um ein Missverständis handelt, kann ich dir gern das Chatprotokoll zukommen lassen. Exakt die von dir genannten Punkte habe ich bereits aufgeführt! Jedoch interessierte dies dort eben nicht.

 

Die Sache ist über WhatsApp auch nicht mal eben geklärt, sondern es hat von gestern Abend 21:50 Uhr bis heute 15:30 Uhr gedauert bis überhaupt ein Mitarbeiter antwortete. Das ist mir aus diesem Grund etwas zu mühsam.

Mehr anzeigen