abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Social Pass
Greta44
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe den Social Pass inklusive in meinem Tarif. Beim Testen stellte ich fest, dass es mir immer Datenvolumen berechnet, wenn ich z. B. Facebook öffne. Meine Einsparung dadurch bleibt auf "0" stehen. Muss ich noch irgendeine Einstellung vornehmen? An was kann das liegen? Vielen Dank.

 

1 Antwort 1
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Greta44,

 

das ist komisch, ich schaue mir das mal genauer an, sende mir bitte per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kunden-Kennwort. Ich melde mich nach erfolgter Prüfung bei Dir.

 

Viele Grüße Kai

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!