abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Social Pass funktioniert nicht?!
FabianWeißenfel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe gestern zufällig gesehen dass ich bei meinem Young M Handyvertrag einen Pass hinzubuchen kann (gratis). Habe dann den Social Pass ausgewählt. Jedoch vebraucht jegliche Art von angegebenen Apps (Facebook, Instagram...) mein normales Datenvolumen: 
Bitte um Hilfe

3 Antworten 3
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabian,

ich möchte die Einrichtung gerne für Dich überprüfen.

Bitte übermittele mir dazu Deine Rufnummer,

und das Kundenkennwort als private Nachricht.

 

Viele Grüße

Leee 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

das gleiche bei mir. Ich habe Red XS mit Social Pass. Benutze häufig die Instagram App und das Datenvolumen wird fleißig verbraucht und beim Pass steht 0MB gespart. Könnt ihr das bitte mal prüfen? Danke!

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Norbert87,

 

0 hört sich tatsächlich nicht richtig an, muss ich mir aber im Detail anschauen, daher bitte betroffene Rufnummer und Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!